NEWS ARCHIV
20/09/2021
WIRTSCHAFT

ALVAREA Immobilien mit erfolgreichem Geschäftsstart

Mit Mag. Florian Wöhrle als Geschäftsführer hat sich die ALVAREA Immobilien GmbH zu Jahresbeginn neu aufgestellt. Nun können Wöhrle und sein Geschäftspartner Mag. Alexander Silber auf ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr mit über zehn Platzierungen zurückblicken. 

Die rasche Abwicklung sowie ein gut strukturierter Verkaufsprozess zeichnen erfolgreiche Deals aus. Davon kann die ALVAREA im laufenden Jahr 2021 bereits über zehn Stück verzeichnen. Sechs Zinshäuser, drei Bauträgerliegenschaften, ein Wohnungspaket mit über 30 Einheiten sowie ein großvolumiges Hotelneubauprojekt hat das Immobiliendienstleistungsunternehmen an Entwickler und Investoren seit Jahresbeginn vermittelt.

„Bei Zinshäusern und Wohnimmobilien haben wir jahrelange Erfahrung, daher freut es uns besonders, dass wir mit dem Hotelprojekt nun auch den Einstieg in Gewerbeimmobilien gemeistert haben“, zeigt sich Wöhrle über die positive Geschäftsentwicklung erfreut. Neben dem klassischen Vertrieb bietet die ALVAREA bei Bauträgerprojekten mit dem „Sales-Invest“ eine neuartige Vertriebsschiene samt Vermarktungsgarantie an. Der Abgeber erhält so absolute Planungssicherheit und minimiert sein Vertriebsrisiko. „Mit dem „Sales-Invest“ vertiefen wir die herkömmlichen Vertriebsstrukturen. Wir sehen uns nicht nur als Vermittler, sondern als zuverlässigen und echten Projektpartner unserer Kunden“, so Wöhrle, der dem Herbst aufgrund der aktuellen Vermittlungsmandate sehr erwartungsvoll entgegenblickt.